Neue Öffnungszeiten

Sehr geehrte Kunden,
Ab dem 21.10.2019 bleiben montags unsere Ladengeschäfte in Bad Nauheim und Friedberg geschlossen. Viele kleine Dinge haben uns dazu bewegt, diesen Schritt zu gehen. Es ist uns nicht leichtgefallen, aber für uns stehen die Qualität der Backwaren und die Mitarbeiterzufriedenheit an oberster Stelle. Der geschlossene Montag dient zur Entlastung der gesamten Belegschaft. Wir werden den Montag in der Backstube nutzen, um uns auf die Woche vorzubereiten. So können wir Dingen die nötige Aufmerksamkeit schenken, die sonst ‚nebenher‘ gemacht werden mussten. Von Dienstag bis Samstag werden wir Ihnen weiterhin unsere bekannte und geschätzte Qualität bieten.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Treue.

Öffnungszeiten Friedberg

Montags:
Di-Do:
Freitags:
Samstags:
Sonntags:

geschlossen
6:00 - 14:00 Uhr
6:00 - 18:00 Uhr
6:00 - 13:00 Uhr
geschlossen

Öffnungszeiten Bad Nauheim

Montags:
Di-Fr:
Samstags:
Sonntags:

geschlossen
6:00 - 18:00 Uhr
7:00 - 13:00 Uhr
geschlossen